Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/spugnetta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
partys in letzter zeit..

Wah! also die langweile der vorletzten woche ist endgültig verflogen. letztes we, letzten dienstag und gestern war party.. total geil xD und es geht noch weiter, nächstes we wird total geil.. aber dazu gleich noch.
also vorletzten samstag am 28. war der geb von meinem bf und seiner freundin..d ie war auchmal meine bf aber das hat sich gelegt.. -.- es gibt leute die verdienen eine freundschaft einfach nicht, versteht ihr was ich meine? vertrauensbruch etc.. ich hasse zwar dieses wort aber sie hat die ganze freundschaft lang wirklich nichts anderes gemacht.
jedenfalls ist ihr freund ne ziemlich geile sau und der und ich wir ham so ne vorgeschichte, letzten sommer als wir uns 2 wochen lang nur besoffen haben, meine bfs und ich.. das war richtig krass, jedenfalls war der alkohol mit musik verbunden und TANZEN, und jede menge lapdances und verbotenen sachen.. er hatte damals eben auch die freundin. und ich hatte nen freund xD aber es war krass und wir mögen uns ziemlich .. egal das erzähl ich noch wann anders ausführlicher.
der geburtstag war okay. es gab keinen alkohol aber gewisse leute konnten es ja nicht vermeiden zum nächsten kiosk zu rennen und sich was zu holen.. was ich wirklich peinlich finde weil das so einiges über deren abhängigkeit aussagt. darunter auch eine meine derzeitigen bfs. -.-
jedenfalls haben wir geile musik gehabt (rnb) und angefangen zu tanzen.. und dann kam My Love von justin timberlake.. und mein bf (M.) meinte mal zu mir: wenn dieses lied läuft und wir am tanzen sind.. dann kann ich für nix garantieren.. und die cd hatte ich halt gebrannt für die party und hab extra dieses lied ausgewählt weil ich wusste dass er dann was machen würde. tatsächlich ham wir beide dann angefangen zu tanzen und es war.. geil eben. wir ham aber nich rumgemacht oder so es war einfach nur n geiler moment.. so als wärn eben nur wir beide da aber es warn noch so ca. 10 leute dabei..
jedenfalls war das der höhepunkt des abends. lol
und am dienstag halt halloween. zuerst war ich auf so ner kinderparty weil ich da aufpassen sollte, war ganz ok da lief ein ziemlich geiler typ rum und ich hab mich voll blamiert.. also wir alle.. wir haben wen angefeurt
>Svenja, svenja, svenjaaaaa! (wir kannten das mädel nich)
der dreht sich um: Die heißt finja.
wir alle so lol scheiße voll am lachen aber man hat eh nich gehört WAS wir geschrien haben.
danach war ich auf ner houseparty von nem übelst reichen mädel.. die hatte das geilste haus was ich JEMALS IN MEINEM LEBEN xD gesehen habe. also von nahem. das war praktisch ein glashaus mit nem endlosen partykeller, pokertisch, tanzfläche, geile musik einfach auch, nur niemand außer mir & meiner bf C. ham getanzt xD mein freund war auch da (die erste party auf der wir jemals zusammen waren.. ) und.. naja keine details dazu ^^
danach warn wir bei meiner süßen V. die wie üblich ne kleine party für >uns< geschmissen hat... d.h. 5 leute uf engstem raum in nem partykeller mit massig zeug intus, geile musik etc.. letzten sommer wars geiler, weil wir auch oben im garten waren, die hat nen riiiiesigen pool und ne hollywoodschaukel.. auf der wir die meiste zeit rumgehangen haben-- ach ich werd dazu noch mal nen eintrag machen, weil im sommer einfach so geil viel passiert ist.
wir warn eben unten bei ihr, pina colada.. war total ekelhaft. ich vertrag das irgendwie nich, also ich kotz nich aber es war einfach widerlich, da hat bier echt besser geschmeckt, nur war ich an dem abend nur angetrunken.. und trotzdem is so einiges passiert xD M. (die geile sau^^) war auch da und normalerweise tanzen wir beide dann immer usw usw und lapdance einfach alle smögliche und es war voll geil.. es gibt fotos die werde ich aber NICHT offenbaren am ende erkennt mich noch jemand, was peinlich wäre, und fatal für mich, weil ich ja eig vergeben bin.. :> was lernen wir daraus? nie wieder pina colada an halloween.
gestern war diese geburtstagsparty.. dieses mädel, die is 16 geworden, die benimmt sich aber so als wär sie 12 geworden.. wir haben NIX gemacht es gab keine stripper, keinen alkohol, blaa.. nich dass ichs drauf anlegen würde, ernsthaft nicht.. aber das mädel wird 16 ): an meinem 16.. naja dazu komm ich noch ^^ der wird krass. aber da ich grad erst 15 geworden bin hab ich noch fast zu viel zeit um den zu planen.
wir sind auf das thema 16. geburtstage gekommen, und da meine bf C. im januar 16 wird haben wir uns schonmal auf den 27. januar gefreut ^^
 an dem die party stattfinden wird.
an neujahr gehn C. & ich vllt mit meiner großen sis in nen club.. L. meine andere bf wird wahrscheinlich mitkommen wollen aber im mom verstehn wir uns nich besonders gut.. naja mit ihr in nen club gehn.. bin gespannt wie das wird.. aber C. ist eh >das< partytier schlechthin, mit der kann man den größten spaß haben, bzw wenn:
V, M, C, und ich zusammen feiern..
Das wars. habt ja genug zu lesen.
lg alina
5.11.06 13:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung