Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/spugnetta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
französisch?!

morgen ist die französisch arbeit! die erste. oh mein gott. also eigentlich steh ich ja ganz gut in franze, aber ich hab gaaarkein bock zu lernen weil ichs eigentlich schon kann, nur erwartet meine mutter das von mir, weil ich mich ja bessern soll, um zu überspringen, BLLLAAHH! ich lern dann mal heute was.
und nachhilfe geb ich heute auch.
eigentlich wollte ich einen kuchen backen für > lara blume die morgen 15 wird aber mir wurde es verboten, weil ich lernen soll. HA! :D hatte eh kein bock ^^ die kriegt schon genug, und die is so scheiße zu mir manchmal, da muss ich das ja nich machen. von ihr hab ich zum geburtstag eh nur eine lausige sms bekommen.
ich mach jetzt mal ein bisschen propaganda für meinen blog o.ô im moment liest den nämlich niemand und ich fänds besser wenn ich ein paar besucher hab. aufi aufi.
heute in der schule hab ich zufällig mitgekriegt, dass david k.g. nachhilfe gibt. in allem. er hat mir in einem sehr maskulinem ton erklärt, dass er sehr schnell viel geld braucht. ich hab ihn ausgelacht und rausgeschmissen xD soviel dazu. ich hab aber seine nummer eingesteckt, und die werde ich sicher noch irgendwann benutzen, für ne verarsche oder 2.
die partysaison beginnt! bzw. die partywochen. und zwar morgen, halb 7 auf vanessas parkett. die mentale vorbereitungsphase beginnt heute.
à bientôt,
alina
26.10.06 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung