Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/spugnetta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

was für ein tag. ist euch schonmal aufgefallen wie schnell man die strecke zwischen pulheim und stommeln bewältigen kann, wenn man an ein super wichtiges telefonat denkt was man unbedingt spätestens in ner viertelstunde geführt haben muss? bei mir klappts. ich bin gerast wie nix. und die strecke ist wirklich nicht meine lieblingsstrecke.

ihr seid alle herzlich eingeladen zu meiner geburtstagsnachfeierparty am 4.11.2006. für mehr infos bitte melden

eine gewisse person hat endlich einen freund. glückwünsche an unsren liebsten lockenkopf..

bin todmüde. gute nacht.

25.10.06 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung