Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/spugnetta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir können es uns auch in pärchen besorgen, herr s.?

erster eintrag beginnt mit einem besonders schlauen zitat von mir, an meinen geschichtslehrer gerichtet. ich kann mich nciht mehr dran erinnern, aber kate meint, das war total ernst gemeint und ich war mir nicht bewusst, was ich da von mir gebe..
 meine leute aus china sind wieder da, das heißt ich muss anderen leuten nicht auf die nerven gehen.. dafür hab mich letzte woche gemerkt, auf wen ich mich in sachen freundschaft verlassen kann. Bzw. nicht. naja :D
meine schulwoche nach den ferien hat mit einer glatten 5 in mathe begonnen und am nächsten tag hab ich noch eine wunderschöne 4+ in deutsch kassiert. ich hab keine ahnung warum ich im wichtigsten moment, und zwar in einer klassenarbeit, den präsens- vom perfektstamm nicht unterscheiden kann xD
 mich erwarten übrigens 2-3 wochen an denen so ziemlich jedes we richtig was laufen wird und das heißt dass der november nicht doch so beschissen wird wie jedes jahr. im november hat niemand den ich kenne geburtstag, man kriegt im november kaum ferien, nur eben am 1., und sonst ist alles lahm.
ich lern dann mal weiter franze.
24.10.06 17:59


was für ein tag. ist euch schonmal aufgefallen wie schnell man die strecke zwischen pulheim und stommeln bewältigen kann, wenn man an ein super wichtiges telefonat denkt was man unbedingt spätestens in ner viertelstunde geführt haben muss? bei mir klappts. ich bin gerast wie nix. und die strecke ist wirklich nicht meine lieblingsstrecke.

ihr seid alle herzlich eingeladen zu meiner geburtstagsnachfeierparty am 4.11.2006. für mehr infos bitte melden

eine gewisse person hat endlich einen freund. glückwünsche an unsren liebsten lockenkopf..

bin todmüde. gute nacht.

25.10.06 21:48


französisch?!

morgen ist die französisch arbeit! die erste. oh mein gott. also eigentlich steh ich ja ganz gut in franze, aber ich hab gaaarkein bock zu lernen weil ichs eigentlich schon kann, nur erwartet meine mutter das von mir, weil ich mich ja bessern soll, um zu überspringen, BLLLAAHH! ich lern dann mal heute was.
und nachhilfe geb ich heute auch.
eigentlich wollte ich einen kuchen backen für > lara blume die morgen 15 wird aber mir wurde es verboten, weil ich lernen soll. HA! :D hatte eh kein bock ^^ die kriegt schon genug, und die is so scheiße zu mir manchmal, da muss ich das ja nich machen. von ihr hab ich zum geburtstag eh nur eine lausige sms bekommen.
ich mach jetzt mal ein bisschen propaganda für meinen blog o.ô im moment liest den nämlich niemand und ich fänds besser wenn ich ein paar besucher hab. aufi aufi.
heute in der schule hab ich zufällig mitgekriegt, dass david k.g. nachhilfe gibt. in allem. er hat mir in einem sehr maskulinem ton erklärt, dass er sehr schnell viel geld braucht. ich hab ihn ausgelacht und rausgeschmissen xD soviel dazu. ich hab aber seine nummer eingesteckt, und die werde ich sicher noch irgendwann benutzen, für ne verarsche oder 2.
die partysaison beginnt! bzw. die partywochen. und zwar morgen, halb 7 auf vanessas parkett. die mentale vorbereitungsphase beginnt heute.
à bientôt,
alina
26.10.06 14:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung